Ich muss schon sagen, dein Cab gefällt mir echt gut!! Die Farbe sieht auf den Bildern einfach super aus!! Und das M-Packet II ist sowieso eine schönheit schlechthin:D
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Und vor allem offen
Gruß aus NRW
Ich muss schon sagen, dein Cab gefällt mir echt gut!! Die Farbe sieht auf den Bildern einfach super aus!! Und das M-Packet II ist sowieso eine schönheit schlechthin:D
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Und vor allem offen
Gruß aus NRW
Edit
Alles anzeigenHey schönen Schlitten hast du da!
Kannst du mir bitte sagen wie du die M-Blende am Lenkrad in Mattchrom bekommen hast? Habe auch die Zierleisten in Mattchrom und das Lenkrad sieht echt genial aus und passt hervorragend zum Rest des Innenraums.
Gruß
MisterJp
Hi Mister,
ich hab die Blende abmontiert. Im BMW Treff gibts da ne recht gute Anleitung. Es ist aber schon sehr tricky das Ding auszubauen. Dann hab ich das ///M Symbol abgeklebt und einfach mit nem silbernen Lackspray ohne Klarlack das ganze umlackiert. Hält hervorragend das ganze.
Gruß Volker
hammer geiles cap..... darauf kannst du stolz sein!
Darf man fragen wo die die carbon kennzeichehalter her hast ?
Die Halter sind aus der Bucht und Danke fürs Kompliment.
Gruß Volker
Mal rein Interessehalber:
Warum bist bei den Kennzeichen von CI 325 auf CI 32 umgestiegen?
Geht des wegen dem Saisonkennzeichen dann nimmer?
Mal rein Interessehalber:
Warum bist bei den Kennzeichen von CI 325 auf CI 32 umgestiegen?
Geht des wegen dem Saisonkennzeichen dann nimmer?
Korrekt. Bei dem 3 teiligen Ortskennzeichen wäre dann kein Platz mehr für die 5 gewesen. Das gleiche bei meinem QP, da hatte ich QP320 bereits reserviert und konnte dann nicht wegen Platzmangel.
Wirklich schönes Cabrio.
Dann kommst du sicher auch nach Straubing?
Du wohnst auch bei mir um die Ecke. Sind nur etwa 20km
Puh, weis echt nicht. Stecke nämlich in den Vorbereitungen zu meiner September Alpentour und muß die Strecke nochmal abfahren.
Der Car Key Programmierer wäre sicher interessant weil ich mit meinem schwarzen Diesel noch ein paar Sachen eingestellt haben möchte. Aber wie gesagt, wird sehr knapp.
Gruß Volker
So, ich meld mich mal wieder hier im Forum. Ja ich weis bin sehr selten da.
Aber bald ist ja der 1.4 und ich darf mein Cab wieder rausholen um es in die Abschiedssaison zu schicken.
Jo, ich werd mich Mitte des Jahres nach meiner Silvretta Tour von meinem Schmuckstück trennen.
Also wer evt. Interesse hat...
Gruß Volker