BMW Radio Professional umlöten

  • Hallo,


    Habe einen BMW Radio Prof Bj. 2011


    möchte das dass Display blau leuchtet und die Schrift weiß dargestellt wird. Habe 24 Stk. Blaue SMD Leds gelötet und das Display leuchtet Blau aber die schriftschwarz.


    hat jemand schon mal einen Radio Professional um gelötet?

  • Hallo,


    Habe einen BMW Radio Prof Bj. 2011


    möchte das dass Display blau leuchtet und die Schrift weiß dargestellt wird. Habe 24 Stk. Blaue SMD Leds gelötet und das Display leuchtet Blau aber die schriftschwarz.


    hat jemand schon mal einen Radio Prof um gelötet und kann mir weiter Helfen?

  • In diesem Forum hast du das schon öfter gefragt, mach dir am besten eine Liste.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.