Tagchen!
So, der Kauf rückt immer näher...
Auf was muss ich noch so achten? Was sollte ich beim Einbau eines Fahrwerks speziell achten? Was sollte ich gleich mit wechseln?
Auto wird so um die 100tkm gelaufen haben!? Müssen bei einer Tieferlegung auch andere Stabi's oder Koppelstangen oder sonst was verbaut werden?
Würde mir also quasi alles zusammen kaufen was ich brauche, damit ich dann beim Einbau nichts vergesse...
Zum Fahrwerk ansich wollte ich Abstand nehmen von nur Federn (zu schwammig???) und wohl auf ein Komplettfahrwerk, am Besten aber gleich ein Gewinde.
Kann ich hier problemlos alles kaufen oder lieber doch auf Markenqualität achten? Wollte halt ungerne 1000 EUR ausgeben, wenn ich dann nochmal für 300 EUR irgendwelche zusätzlichen Teile benötige!?
Also nen Supersport oder V-Maxx oder sowas für 299,- EUR wollte ich jetzt auch nicht kaufen, aber wie sieht das z. B. mit den Fahrwerken von FK (Highsport) und Co. aus?
Ansonsten eben doch nen KW Var. 1 oder??
Bin kein "Raser", "Racer" oder sonst irgendwas. Möchte einfach nur eine schöne, ordentliche Tieferlegung am Touring (hinterher dann mit 18" oder 19") und gut. Das ist nen Alltagsauto was auch im Wohnwagenbetrieb genutzt wird, nicht mehr und nicht weniger.
lg René
PS: Und ja, ich habe alle 11 Seiten in diesem Unterforum durch gelesen!