Vordere Seitenscheiben klappern...

  • Hallo zusammen,


    da es irgendwie zu diesem Thema passt, werde ich mal keinen neuen Thread öffnen.
    Seit einigen Tagen klackert (wirklich eher ein klackern als klappern) irgendwas in der Beifahrertür. Leider kann ichs nicht ausmachen, wo genau es her kommt. Es klackert immer, sobald ich leichte Unebenheiten auf der Straße habe. Letztens hatte ich einen Freund dabei, aber er meinte er würde nichts hören. Ich meine es auf den Bereich hinter den Interieurleisten, bzw. dem Türöffner einschränken zu können. Die Leisten selbst sinds nicht, die sind fest. Auch der Gurt und alles was damit zusammenhängt, ist nicht die Quelle von dem Geräusch. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank!



  • Welche Leisten meinst du genau ?

  • Hallo Siverdriver,


    gemeint sind beide Dachzierleisten.
    Link
    Nummer 13 auf dem Bild des Teilekataloges.
    Ich werd nachher mal ein Bild vom Eingeklebten Teflonband bei dem Einser meines Nachbarn reinsetzen.


    MfG
    Jochen