Hintere Seitenscheiben elektrisch

  • Hallo,


    hat zufällig jemand eine Ahnung was man alles benötigt um die hinteren Scheiben beim Compact elektrisch betätigen zu können?


    Liegen die Kabel eventuell schon im Fahrzeug? Mit welchen Kosten muss da gerechnet werden?


    Für eure Infos schon mal danke.


    Gruß
    Heiko

  • Du brauchst neue Scharniere, zwei Motoren plus Züge und neue Abdeckungen, neue Fensterheberschalter. Insgesamt lohnt sich das wohl kaum.

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Du brauchst neue Scharniere, zwei Motoren plus Züge und neue Abdeckungen, neue Fensterheberschalter. Insgesamt lohnt sich das wohl kaum.


    Danke für deine Info. Nach dieser denke ich auch das wird zu aufwendig und kostspielig.
    Somit werden sie weiterhin wenn überhaupt manuell geöffnet.


    Gruß
    Heiko

  • Ich denke der Preis wird in keinem Verhältnis stehen. Ich öffne meine vielleicht 10 Mal im Jahr. Oder wenn ich den falschen Knopf treffe :D

  • Ich meien ich liebe meinen BMW ja, aber ich verstehe sowas auch nicht. Warum ist das nicht schon ab Werk so? Genauso wie zB lackierte Türgriffe... so kleinigkeiten halt :)


    Naja, sonst hätten wir ja auch nichts zum basteln...