Erledigt: E46 Cabrio/Coupe (vFl) - Suche: Original BMW Kotflügel rechts in Saphir Schwarz Metallic, evtl. auch links

• Hallo.

Wie im Betreff schon angegeben suche ich einen rechten, originalen Kotflügel, ggfs. auch einen linken vom Cabrio vor Facelift Model, vorzugsweise in Saphir Schwarz Metallic.

Trotzdem alles mit Preisvorstellung anbieten, aber bitte keine verbeulten oder durch bzw. angerosteten Teile.

Bitte auch keine lackierfertigen Van Wezel, Dietrich oder sonstigen Aftermarket Kram anbieten.

Von denen hatte ich jetzt schon 3 mit grausamen Spaltmaßen.

VG

Ein Griff und die Sucherei geht los..... =O

• Bin gespannt ob du einen findest. Habe letztens einen linken Kotflügel, natürlich original, für meinen Touring gesucht und nicht gefunden. Bei wirklich allen war der Zustand ähnlich schlecht wie bei meinem eigenen, da konnte ich es auch lassen. Habe dann bei einem BMW Händler einen neuen originalen Kotflügel gefunden und bestellt, das war es mir wert.

Kleiner Tipp: Google mal nach Busse Automobile in Edertal, die haben eigentlich eine große Auswahl an gebrauchten BMW Teilen. Ich hatte in diesem Fall kein Glück, habe dort aber schon gekauft.

• Guten Morgen zusammen.

@xDerekx

Herzlichen Dank für den Tip. Da werde ich, wenn ich nichts finde, nachfragen.

Nachtrag: Busse hat leider nichts im Angebot :(

@xDerekx

Du hast PN

LG

2 Mal editiert, zuletzt von Zonk666 () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Zonk666 , ich habe keine PN erhalten? Schade dass es bei Busse nichts gab, ich hatte leider auch kein Glück. Aber wie gesagt, die haben ansonsten eine gute Auswahl

• Zonk666 , ich habe keine PN erhalten? Schade dass es bei Busse nichts gab, ich hatte leider auch kein Glück. Aber wie gesagt, die haben ansonsten eine gute Auswahl

Moin.

Sorry, hatte gestern fälschlicherweise deinen Username anstatt BMW-E46-E92 hinter das @ kopiert.🙈

Die PN ging an ihn.

LG

Zonk666 , ich habe keine PN erhalten? Schade dass es bei Busse nichts gab, ich hatte leider auch kein Glück. Aber wie gesagt, die haben ansonsten eine gute Auswahl

• Zonk666

Hat den Titel des Themas von „E46 Cabrio/Coupe (vFl) - Suche: Original BMW Kotflügel rechts in Saphir Schwarz Metallic, evtl. auch links“ zu „Erledigt: E46 Cabrio/Coupe (vFl) - Suche: Original BMW Kotflügel rechts in Saphir Schwarz Metallic, evtl. auch links“ geändert.