Geräusche beim links linken

  • Abend Leute


    Ich habe mich etwas umgeschaut konnte jedoch nichts genaueres zu meine Problem finden ich entschuldige mich im Vorhinein sollte es doch schon eine Thread dazu geben den ich übersehen habe.


    Ich komme mal zu meinem Problem.

    Ich habe beim links lenken während der Fahrt quasi wie Schleif / Knarz Geräusche

    beim rechts lenken sowie im Stand lenken kommt garkein Geräusch.

    ich habe bereits ein komplett neues Original Fahrwerk verbaut weil ich zuerst auf Koppelstangen oder Domlager getippt habe.

    Dennoch besteht das Geräusch weiterhin beim links lenken Servobehälter ist im normal Füllstand…


    Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und könnte mir weiterhelfen ich versuche mal morgen ein Video dazu zu machen und es hier hochladen.


    Vielen dank im vorraus 🖖🏻


    E46 Touring

    BJ 2004

    320d

  • Hallo, hast du ori Felgen drauf oder Mörder ET mit Spurplatten?

    Wenn was schleift gibt es ja immer auch eine Schleifstelle am Gegenpart, blanke Stelle oder ähnliches. Zum Knarzen würde mir Domlager und Stabilagerung spontan noch einfallen. Eher helleres Geräusch (Metall) oder dumpfer (Kunststoff)?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also hatte den Wagen mit BMW Styling 158 gekauft hab dann im Nachhinein herausgefunden das das Felgen für den e90 sind glaube ET war 37

    Aber das Rad hat mehr als genug platz im Radhaus keine Schleifstelle Koppelstangen und Domlager sind brandneu haben keine 100km zudem ich die Domlager zusätzlich extra geschmiert habe…

    Kommt halt wirklich nur in links lenkungen und auch nur bei Fahrt quasi auf belastung im stand hört man garnichts.


    Aber ich mach heute im laufe des tages ein video evtl hört man es dann gut raus