Glas des Schiebedachs zumindest wieder vernünftig einbauen

  • Hey,


    ich hatte das Problem der gebrochenen Clips am Schwebehimmel und hab diese getauscht.

    Der Ausbau des Glasdeckels war einfach.

    Nur der Einbau geht nicht mehr. Das ich nenne es mal "Gestänge" was des Glas anhebt und rumfährt reagiert gar nicht mehr und ist fest sitzend (Fahrerseite). Außerdem ist es ein Stück weiter hinten als auf der anderen Seite, dadurch geht auch der Schwebehimmel nur zu wenn ich den Clips abmache da der Gleitstein ja nicht mehr ganz vor kommt und somit blockiert. Somit ist mein Glasdach immer schief beim Einbau und auch nicht ganz dicht. Zusätzlich kann ich die 6te Schraube auf der funktionieren Beifahrerseite nicht einbauen, da hier das Gestänge höher ist als auf der kaputten Seite.


    Aktuell habe ich das Glasdach mit 5 schrauben eingebaut, nur es ist vorne an der Beifahrerseite nicht bündig mit dem Dach und liegt allgemein zu tief und schließt nicht bündig mit den Dachkanten ab. Nur das zumindest kein Spalt ist außer and er besagten Stelle.


    Hat da wer evtl. nen Lösungsansatz?