BMW 330Ci | 1.Hand | M-Paket | Hardtop | 8-fachzum Verkauf

• Also nichts für ungut, bei dem Preis würde ich erwarten das alle Mängel die vorhanden sind beseitigt werden.

Zeugt leider auch nicht gerade für gute Pflege.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

• Also nichts für ungut, bei dem Preis würde ich erwarten das alle Mängel die vorhanden sind beseitigt werden.

Zeugt leider auch nicht gerade für gute Pflege.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

Nun gut, der Preis ist, wie auch beschrieben, Verhandlungsbasis. Die Mängel habe ich bewusst beschrieben, damit niemand, der eventuell einen weiten Weg für die Besichtigung auf sich nehmen muss, nicht enttäuscht wird. Selbst erlebt, braucht niemand. Der Wagen ist ja trotz der optischen Mängel technisch absolut einwandfrei und fahrbereit.

Gepflegt ist der Wagen auf jeden Fall. Das kann man den Fotos ja auch entnehmen.

Danke jdenfalls für die Antwort!

• Nun gut, der Preis ist, wie auch beschrieben, Verhandlungsbasis. Die Mängel habe ich bewusst beschrieben, damit niemand, der eventuell einen weiten Weg für die Besichtigung auf sich nehmen muss, nicht enttäuscht wird. Selbst erlebt, braucht niemand. Der Wagen ist ja trotz der optischen Mängel technisch absolut einwandfrei und fahrbereit.

Gepflegt ist der Wagen auf jeden Fall. Das kann man den Fotos ja auch entnehmen.

Danke jdenfalls für die Antwort!

Was ich mit "nicht gepflegt" meine ist einfach der Erste Eindruck.

Beim aufgerufenen Preis von 17k erwartet man -besonders auf den ersten Blick- ein einwandfreies Auto.

Ich würde die Sachen an deiner Stelle noch reparieren, ist ja nichts wildes dabei.

Steckst vllt 500-1000€ rein, dann kannst auch 15k+ verlangen.

So sehe ich da ehrlich gesagt keine 12t. Das wird auch viele Käufer abschrecken.