Schleichender Luftverlust

  • Bin mittlerweile vollkommen ratlos.

    Seit ich meine Sommerreifen im vergangenen Herbst auf neue Alus habe ziehen lassen verliert ein Rad ganz leicht Luft, so dass der Reifen nach 3-4 Wochen platt ist. Gefahren wurden die Reifen seit der Montage nicht. Ventil habe ich überprüft (ist fest eingeschraubt) und selbst wenn man das Rad komplett in Wasser taucht, sieht man nirgendwo Luftbläschen herauskommen.

    Die Reifen sind 8. Jahre alt und haben auch keine sichtbaren Beschädigungen.

    Was kann ich noch tun, um dem Problem auf die Schliche zu kommen? „Alles neu“ wäre irgendwie doof, weil vor der Ummontage war das Problem noch nicht.

  • Ab zum Reifenmonteur. :/

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler