Bordmonitor tauschen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und seit einiger Zeit im Besitz eines 330ci, Bj2000.

    Da es mein erster E46 ist kenne ich mich leider noch nicht so gut aus damit.


    Ich wollte den Bordmonitor mit Kassette(Philips 8383329) gegen einen mit CD (Alpine 6934410) tauschen.

    An Stelle des Wechslers ist ein Dension gwl-8540-81 verbaut an dem ein USB steckt. Mit dem Kassettenmonitor funktioniert alles einwandfrei.

    Wenn ich den CD Monitor anstecke erkennt er den USB am Dension nicht und wenn ich eine CD ins Laufwerk am Monitor einlege schreibt dieser "No Tape"

    Das gleiche schreibt er beim Kassettenmonitor wenn keine Kassette eingelegt ist.


    Kann mir wer sagen ob ich den Navirechner auch tauschen muß?

    Oder hat wer einen Tip woran das liegen kann?


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße Christian