Vordere Stoßstange geklaut - Schrauben?

  • Hey,


    mir wurde die Stoßstange inkl. Stoßstangenfänger geklaut


    Brauche nun etwas Hilfe, welche Schrauben und Clips ich für die Montage einer neuen Stoßstange benötige.

    Für den Stoßstangenfänger konnte ich ein paar herausfinden

    51 11 7 007 219 2x

    51 11 8 229 318 2x

    07 12 9 948 781 4x

    51 11 7 070 183 6x


    Wie genau der Stoßstangenfänger in die Stoßstange kommt und ob ich da noch andere Bauteile benötige konnte ich allerdings nicht herausfinden.

    Genauso weiß ich nicht, was ich für eine Befestigung von u.a den Nebelscheinwerfern benötige, da diese extra eingebaut werden müssten.


    Freue mich auf hilfreiche Kommentare

  • Wie genau der Stoßstangenfänger in die Stoßstange kommt und ob ich da noch andere Bauteile benötige konnte ich allerdings nicht herausfinden.

    Stoßstangenträger findet sich hier mit den Teilen und Stoßstange selbst (Standard-Modell) hier - sonst bei Leebman24 einfach bei der 323i Limo in der Fahrzeugausstattung die richtige Version schauen - da sollte sich alles mit Teilenumer und Anzahl finden lassen.

  • Danke!


    Gibt es vllt irgendwo Anleitungen wie das ganze zusammen gehört?

    Die Stoßstange an sich ist kein Problem, da gibt es auch genügend Videos zu.

    Zum Stoßstangenträger habe ich jedoch nichts genaues finden können.