Nö
Stecker von Zündspule geht nicht ab
-
-
hab versucht ihn aufzumachen und Zack ist das Band gerissen,
Und hast du es jetzt doch noch irgendwie aufbekommen? Mit Satzzeichen alleine wird das ja nicht geklappt haben
WD40 würde für den Anfang ja auch schon mal helfen.
-
Und hast du es jetzt doch noch irgendwie aufbekommen? Mit Satzzeichen alleine wird das ja nicht geklappt haben
WD40 würde für den Anfang ja auch schon mal helfen.
ne leider nicht, hab mir Jz extra diesen Schlüssel dafür bestellt der für diesen Deckel ist und dann müsste es hoffentlich klappen. Zündkerzen wollte ich wechseln hab extra Zündkerzen Schlüssel geholt beim Baumarkt und die sitzen genau so fest
-
Zündkerzen wollte ich wechseln hab extra Zündkerzen Schlüssel geholt beim Baumarkt und die sitzen genau so fest
Ein bissel Pech hast du aber schon, merkste wa?
Hoffentlich hast nicht so ein Kerzenschlüssel mit T-Griff geholt - da brichst du dir eher die Hand, als das du ne Zündkerze raus bekommst. Da brauchst du schon so etwas in der Art >>> https://www.ebay.de/itm/111535…QQ%7Ctkp%3ABk9SR8DrnOjeYA
Ich habe mir damals ne 16 er Zündkerzennuss geholt, Verlängerungen und Griffstück hatte ich ja ( uralte Bestände ). Ziemlich robust das ganze - damit bekommste jede Zündkerze raus. Ich mache nachher mal n Foto vom Equipment
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja Pech hab ich auf jeden Fall
Doch genau so ein t Schlüssel hab ich mir geholt
War auch relativ kurz sage mal so 4 cm über den Zündkerzen Schacht und ja hab das dann wie du gemacht hab mir ne Verlängerung und eine Zündkerzen Nuss für die ratsche bestellt hoffe geht damit besser
-
Hier, das nehme ich immer zum Zündkerzenwechsel und zum Ölfilterdeckel abschrauben
.
-
Der Ölhitlerdeckel geht natürlich leichter runter, wenn der Motor vorher gut warm gefahren wurde und dann noch heiß ist.
Wer keinen Ölfilterschlüssel hat kann auch einen Ledergürtel probieren.
-
Auto war warm gefahren mindestens 20 km, konnte den Deckel mit der Hand nicht mal anfassen so heiß war der und ja mit Ledergürtel hatte ich auch probiert hat aber auch nichts gebracht, war wahrscheinlich zu fest angezogen.
-
Und jetzt?
-
Und jetzt?
Hab schon alles erledigt, hatte mir über Amazon Prime den passenden Schlüssel bestellt kam am nächsten Tag an und ging damit Problem