Tieferlegung Touring

  • Moin!


    Auf jeden Fall ein top Preis dafür was die normal kosten...


    Nein, hab meine noch net! Meine sind allerdings net von K.A.W. direkt sondern von einer anderen Tuningfirma. Die hatten die wohl bestellt für nen Kunden der dann net mehr kam...


    Aber hab gestern Abend noch die Kontodaten erhalten! Denke also, dass sie jetzt doch bald kommen. :)


    lg René


    EDIT: Habs ja eh net so ganz eilig! Hab ja nicht mal das Auto bis jetzt. :D

  • Wir kriegen Unseren auch erst am Mittwoch :8):
    Aber bei so einer Auktion muss man schon mal mitbieten.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Da haste aber nen alten Thread wieder ausgegraben!


    Ich denke das sollte nicht das Thema sein!? Kommt ja immer auch auf die Felge und den Reifen an, nech?


    Zur Not die Kante bissle bearbeiten und dann passt das schon. Denke mal nicht das er 10x19" oder solche Spielereien drauf machen will!?


    lg René

  • Hallo zusammen,


    also ich hab` an meinem 320d touring genau die Federn von K.A.W. mit 60/20 mm verbaut; das Fahrzeug hat die sportl. Fahrwerksabstimmung von BMW! Mit den Federn fahre ich seit Ende 2002 und bin damit sehr zufrieden: die Optik ist sehr gut und auch mit dem Komfort bin ich ( trotz 18" Felgen mit 225/40 vorne und 255/35 hinten) zufrieden; auf das angefügte Bild darf ich verweisen!

    mfg


    atti00