2800 GTS Frua '69

  • Frohe Ostern!

    Da es hier ja auch einige Freunde noch älteren Blechs gibt, verlinke ich einen interessanten Bericht.

    2800 GTS Frua

    Ich selbst hab eine eindeutige Antwort auf die Frage in Untertitel ;) Aber bin gespannt, wie andere das sehen.

    Viele Grüße!

  • ein schönes Fahrzeug - mir persönlich wirkt er allerdings zu amerikanisch, zumal es doch schon einige Fahrzeuge dieser Bauweise gab, wie es ja auch der Artikel zeigt.


    Hätte dieser statt dem E9 existiert, wäre die Designlinie des E9 vielleicht garnicht so fortgeführt worden und Fahrzeuge wie der wunderschöne E24 CSI hätten vielleicht nie das Licht der Welt erblickt? Wer weiß...


    Dennoch danke fürs Teilen :)

  • Ich konnte es nicht gut in Worte fassen, aber jetzt wo du es sagst - mich stört ebenfalls dieses italo-amerikanische...

    Bin ja selbst ge-biased, daher habe ich es offen gelassen. Aber interessant, dass andere es auch so sehen :thumbsup:

    Neben dem (oder noch mehr als dem - "ducken") E46 als Alltags-Oldie gilt meine Leidenschaft ja dem E9...


    20230508_221954.jpg