Beiträge von 333k
-
-
Danke dir - jetzt hat es geklingelt... Drei Lötstellen oder so?
Ein weiteres Projekt für den nächsten Winter; oder übernächsten; oder über-übernächsten

-
Gibt es denn ein Pin-Out für das LSZ zum bench-flashen
?Das wäre ja geschmeidig zum "vergin-izen"? Oder stelle ich mir das gerade falsch vor?
-
Ach, hätte ich noch Platz und Zeit wie früher, hätte ich mir den gerne auch hingestellt

Gratulation zum erfolgreichen Verkauf!
-
-
Mehr oder weniger. Vom E9 wurden nur rund 30.000 Stück gebaut, beim E46 waren es über 3 Millionen. Dürfte schon noch was länger dauern.
Absolut, da gebe ich dir recht - ein anderer Einflussfaktor ist aber, wie "begehrenswert" ein bestimmtes Modell z.B. wegen des Designs eingeschätzt wird. Da haben GTs wie E9, E24, E31 sicher die Nase vor dem E46, E36, E21. Aber es war ein kleiner Apfel:Birnen Vergleich, das stimmt schon.
-
Beim E9 sind wir jetzt bei insgesamt 1.448 Stück und beim 3.0 CSi, wie es meiner einer war, bei 646 Stück (inkl. CSL) angelangt; da sieht man, wo die Reise hingehen könnte...
-
Die für die 3 Liter Version dürfte 000-000 sein
- würde ich mal so in den Raum werfen - das ist doch bestimmt eine Einzelabnahme ?!Danke für die Zahlen zum E36

Ich muss wegen Schlüssel-Nr tatsächlich mal nachsehen; bei mir ist halt die FIN ge-x-t und gegen eine WAPB330... ersetzt
Und wenn ich mich richtig erinnere, war in dem alten Schein noch in #3 tatsächlich eine Kolonne Nullen... -
Hab die Salberk an der Limo, funktioniert einwandfrei, auch mit der (für mich wichtigen) Bordsteinfunktion...
-
Kolben abgefackelt auf Z5
?