SUCHE FK021 10Z gutachten

  • Moin,

    ich Fahre morgen zum TÜV und beim zusammensuchen der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass mir das Gutachten für die im Titel genannten Spurplatten fehlt 😫.

    Habe das Internet durchforstet und bin nicht fündig geworden. vielleicht hat das Gutachten ja jemand digital da und kann es mir per email schicken.

    Würde mich riesig freuen danke schonmal!

    Schönen Sonntag noch :).

  • Jo danke schonmal aber das ist nicht das vollständige Gutachten.

    "Das vollständige Teilegutachten nach § 19/3 erhalten Sie automatisch per Mail 24h nach der Bestellung."

    könnte die platten natürlich bestellen und hoffen, dass es bis morgen früh per email kommt ..

  • Wenn du die von FK anschreibst, dann schicken die dir das Gutachten bestimmt zu. Und da die Firma ihren Hauptsitz in Österreich hat, werden die auch nur das Österreichische Gutachten haben, was aber kein Problem für die deutschen Abnahmestellen darstellen sollte.