Schock in der Abendstunde, kofferraumboden durchgerostet

  • Bei mir war oben auf dem end Topf auch ein Loch, ca 4x7cm da hat der vorbesitzer schon mal n blech drauf "pappen" lassen.

    Ich ahb den Wagen seit 16 und war da noch nicht dran. Mir ist nur vor nem reichlichen Monat bei ner langen Fahrt aufgefallen, dass er um die 2000 rum doch sehr dröhnt.

    Hab dann beim hören ziemlich eindeutig den endtopf als Quelle ausgemacht.

    Worauf Ich hinaus will, ich hatte im Juni TÜV, ohne Mängel. Seit ich das geschweißt habe, ist der so leise, wie noch nie, seit ich ihn habe.

    Der Wagen war mit diesem Loch also mindestens 3x bei der HU, ohne Probleme.

    Die sehen halt auch nicht alles. Und klang ja auch ganz ok für nen 3L :thumbsup:

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-