Wasser zwischen Fenster und Auto

  • Habe bei mein Coupé letztens beide Türdichtungen neu gemacht weil die alten komplett kaputt gewesen sind.


    Hatte immer Problem das bei Autowaschen bei Fahrerseite immer Wasser reinspritzt bei Beifahrerseite auch aber nur selten. Dachte immer das kommt vom kaputten Gummi


    Jetzt mit neuer Dichtung ist das aber genau gleich geblieben bei Fahrerseite kommt beim Autowaschen immer Wasser rein.


    Von unten wo Scheibe anfangt auf der Seite wo Türgriff ist bis nach oben. Aber immer nur an der Seite von oben oder so kommt kein Wasser rein.


    Bei Beifahrerseite kommt wenn das mal passiert nur unten bei denn kleinen Stück wo Tür zuende ist und Scheibe anfängt Wasser rein. Aber nur in der Ecke


    Wenn draußen Regen ist kommt nichts rein nur beim Autowaschen egal ob ich Selberwasche oder Waschstraße fahre.


    Ist das normal bei Coupé oder kann das sein das das vielleicht von Scheibe kommt das die vlt bisschen schief ist.


    Weil bei der alten Dichtung hat bei Fahrerseite Fenster bei auf oder zumachen immer gequietscht genau an der Stelle wo immer Wasser reinkommt. Wenn man da dann immer bisschen gegen Scheibe gedrückt hat hat quietschen aufgehört