Nebelschlussleuchte defekt? Kein TÜV

  • Freut mich, dass ihr offenbar noch immer zufrieden seid. :)

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Habe am Freitag endlich mal die Zeit gehabt um die Fehlerliste vom TÜV abzuarbeiten.

    Gelb/Schwarzes Kabel in der rechten (Beifahrerseite) Durchführung war gebrochen. Habe ich erstmal gelötet. Aber da sind schon ein paar weitere die auf Reparatur warten.

    Nebelschlußleuchte geht aber wieder.

    Kommt im Sommer dann aber trotzdem der RepSatz rein.

    Stoßdämpfer hinten gewechselt und die Handbremse erneuert.

    Die 6 Blinkerbirnchen gegen neue orange ausgetauscht (Waren dem Prüfer nicht merh orange genug).

    Nebelscheinwerfer eingestellt.

    Neue battereie noch schnel rein.

    Motor und Getriebewäsche von unten gemacht und ab zur Prüfstelle

    Der Prüfer dann... Unter dem Motor unterboden schutz ist aber noch Öl. Das müssen Sie aber auch sauber machen. Am besten den Unterbodenschutz abschrauben und ablassen.

    Nochmal nach Hause Unterbodenschutz abgeschraubt und nochmals Motorwäsche gemacht und wieder zur Prüfstelle.

    Der Prüfer dann... Sieht doch viel besser aus. Grinst und klebt endlich die neue Plaktette. :thumbsup: