Hallo,
Entscheidung ist gefallen, habe mir eben eisenhart einen Eisenmann bestellt.
Gruss Tommy

Sportendschalldämpfer für Diesel ???
-
-
Zitat
Original von crazy26
hey grüss dich tommy ,also ich habe einen drunter gehabt der firma bastuck in 70*140 dtm
ich muss sagen bei meinem hat es nicht gerade viel mit sound gebracht
weil die diesel seperat abgekapseltes rückführ system hat habe ich von den blau weissen zu hören bekommen nach dem ich 478€ bezahlt habe!
er hatte ein dumpferes vauchen , ab2500u/min sonst ein brummen !!falls du noch was wissen willst kannst du dich ja melden!
gruss manuelBastuck = Schrott
-
Hallo Freunde,
heute ist mein Eisenmann gekommen !!
Kommt am Wochenende drunter, mach dann auch ein hübsches Foto.
Gruss Tommy -
Hallo,
und heute habe ich ihn angebaut. Bild stelle ich in die Galerie, da ich zu blöd bin hier eins reinzukriegen.
Vom Klang her hat es schon was, nicht aufdringlicher aber tiefer Sound, wird wohl erst richtig nach etlichen Kilometers.
Optik und Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung--erste Sahne, kurzum-ich bin zufrieden mit meinem Eisenmann !
Gruss Tommy -
Hi Tommy,
welche Eisenmann-Variante hast Du?S,SS,oder N?
Was ist der Kostenpunkt?Grüße Steve
-
Hallo,
musst mal hier gucken:http://eisenmann-technik.de
Bestellnr. B5247.00831 , 690 Euro. 2x83mm hartverchromte Endrohre-eigentlich unkaputtbar.
Mit Deiner Buchstabenkombi kann ich nichts anfangen. Habe normale Sportvariante mit ABE, problemlose Eintragung nach etlichen Rütteltests.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Tommy Touring
Hallo,
und heute habe ich ihn angebaut. Bild stelle ich in die Galerie, da ich zu blöd bin hier eins reinzukriegen.
Vom Klang her hat es schon was, nicht aufdringlicher aber tiefer Sound, wird wohl erst richtig nach etlichen Kilometers.
Optik und Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung--erste Sahne, kurzum-ich bin zufrieden mit meinem Eisenmann !
Gruss TommyMusste 8-10tkm einfahren bis der wirklich frei ist
MFG
-
Mach ich doch gern, hätte aber nicht gedacht, dass es so lange dauert bis er aus sich rauskommt.
Also: fahren, fahren ....
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Tommy Touring
Mach ich doch gern, hätte aber nicht gedacht, dass es so lange dauert bis er aus sich rauskommt.
Also: fahren, fahren ....
Gruss TommyJa bei Bastuck und Co. ist es weniger...aber bei Eisenmann ist etwas mehr von der "guten" Wolle drin...muss man den SS kaufen wenn man den gleich leer haben will.
Aber mei...lohnen tut es sich alle mal
MFG
-
Nee,
ist schon okay so. Dezentaber, freu mich trotzdem wenn es immer ein bisschen mehr wird.
Gruss Tommy