Sportendschalldämpfer für Diesel ???

  • Hallo,


    hier ein kleines Vid von einem Kumpl von mir!


    Ist ein Reuter ESD am 320d, viel Spass;)


    Klick mich!


    MFG
    Markus


    PS: User heisst hier Joker85

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    Grüss dich Tommy,


    ich kann dir nur Eisenmann empfehlen, schau dir mal das Soundfile auf der Homepage vom 330er Diesel an...hört sich richtig gut an ;)


    MFG


    Das würde ich mir auch gerne anhören wollen, nur leider finde ich nix, kannst du vllt. den Link einstellen?

  • Schon mal jmd an einen 330d ausprobiert?
    Mögliche erfahrungswerte?
    :respekt::respekt:http://www.youtube.com/watch?v=EdbNAArB7sc&feature=related :respekt::respekt:


    Ich muss nämlich sagen wenn man wirklich so einen sound aus den diesel holen kann dann sage ich nie wieder das ne tüte beim diesel nichts bringt

  • Hallo alle zusammen!


    Gebt doch bei youtube.com einfach mal 330d sound ein.


    Dann hört euch mal an wie ein Diesel klingen kann.


    nur geil!! :thumbsup:

  • at .... Tommy Touring

    Ich denke, dass da irgendwo mittig was fehlt in der Auspuffanlage, hört nicht nicht toll an.Vielleicht auch Sound "SS"?, wenn es das für den Diesel gibt.
    Mein ESD wird langsam tiefer im Sound aber dezent und nicht solch Schrottgebrabbel! :D


    Da dieser Theard ausgegraben wurde möchte ich ebenfalls etwas wissen.
    Denn nun ist mehr als 1 Jahr vergangen .....
    Wie hört er sich nun an ..
    Bist ja sicherlich schon etliche Kilometer in dieser Zeit gefahren...
    Geht der Sound auf den Sack beim Autofahren auf der AB ..
    Ist es zu aufdringlich oder mekrt man es kaum im Auto auf der AB ??
    Berichte einfach mal .. Danke

  • Beim Starten, im Stand und auch beim Anfahren hört man doch einen Unterschied.
    Ich finde den Sound gut für einen Diesel - etwas dumpfer,tiefer - keinesfalls nervig oder gar störend.
    Auf der Autobahn merkt man es kaum, man hat ja auch dezent die Musik laufen. :)
    Ob sich nun gelohnt hat einen Eisenmann zu kaufen - ich denke schon, hat nicht jeder den etwas veränderten Sound und ist natürlich eine Superqualität.
    Optisch sicher auch nicht zu verachten,trotzdem ein Haufen Geld für einen Endschaller.