empfehlung der schiebenfolie.

• Ab heute hat unser Touring auch LLumar Folie. :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von Nolle
    Ab heute hat unser Touring auch LLumar Folie. :D

wo haste es machen lassen und zu welchem preis ???

und vor allem wo sind die Bilder???

cu serr

Einmal editiert, zuletzt von serrius ()

• Bei junited Autoglas in Dorsten.
    Kostet normal 179€ für den Touring, habe die Tönung bei Ebay ersteigert für 130€ <3
    Bilder kommen die Tage in den Showroom :8):

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Tach zusammen,

auf meinem Megane II Coupe hatte ich mir von Foliatec 99 die Midnight-Reflex Folie draufmachen lassen (Foliatec ist bei uns um die Ecke). Die Folie war klasse und das Auto im Sommer spürbar kühler. Die Scheiben liesen sich auch immer sehr einfach reinigen. Nach 3 Jahren hab ich das Auto dann verkauft. Die Scheiben sahen aus wie am 1. Tag

Im darauf folgenden Renault Scenic hab ich dann "Billigfolien" von ATU eingebaut. Diese sahen nach einem halben Jahr ausgeblichen aus (obwohl sie nur mit Wasser und Pril gesäubert wurden). Nach einem Jahr hab ich das Auto dann verkauft (Weil es der letzte Dreck war).

Der Mazda 626 der darauf folge bekam ebenfalls "Billigfolien" aber aus dem Baumarkt. Nicht nur dass die sich kaum verarbeiten ließen und nach 2 Wochen Blasen warfen (wohl wg. Ausdünstungen des Klebers) nach 1 Jahr blichen auch diese Folien aus und waren Lila.

Im E46 hab ich jetzt den Rollo drin, da brauch ich keine Folie. Wenn ich mir eine Einbauen würde, dann aber nur noch von FoliaTec.

PS: Nein ich arbeite nicht für die und krieg auch keine Provision. Aber ich bin von dem Produkt einfach überzeugt. Auch wenn FoliaTec viel SchX%& anbietet, aber Folien machen können sie, und unterm Strich passt dann auch der Preis.

Gruß

Markus

• Kennt jemand Folien von der Firma Sott? Sie sollen relativ günstig und hochqualitativ sein (7 Jahre Garantie)? Wie ist die wirkliche Qualität? Hatte schon jemand Erfahrung damit?
    Danke!