empfehlung der schiebenfolie.

• sooo, heute abend ist es soweit, mein baby bekommt schwarze scheiben.
    kann mir jemand ne gute folie empfehlen die preis/leistung entspricht?
    hatte da jetz an titan tec. gedacht vom atu. noch nicht schlechtes darüber gehört.
    habt ihr evtl nen bild von einen alpinweiße limo an der die scheiben schwarz gemacht sind?

grüße

• Folia Tec oder SL Lumar
    Da gibt es dann haufenweise Verschiedene!

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

• Ich habe noch nie etwas schlechtes über die Folien von Foliatec erfahren. Habe bis jetzt alle Autos von mir mit diesen oder Folien von Solillumar machen lassen. Mit beiden überhaupt keine Probleme. Aber negative Erfahrungen kann man überall sammeln. Was die Folien von ATU angeht, kann ich nichts sagen, würde mir aber gefühlsmäßig nicht in den Wagen kommen.

Grüße

• Also ich persönlich mag keine abgedunkelten Scheiben. Wenn dann würde ich aber zu Foliatec raten, denn das ist der renomierteste Hersteller. Oder original Werksscheiben, also Individual Verglasung von BMW.
    Ich habe solche Scheiben in meinem 320d Touring und würde diese gerne mit jemanden tauschen! Also wenn ihr die haben wollt oder wen wisst, dann Email oder PN an mich.

• Hochwertige Folien sind zu Bsp. Lumar (Solillumar gibts net) sl-Lumar gabs früher mal jetzt nennen die sich nur noch lumar.
    Oder Suntek auch sehr hochwertig, dann gibts nch Bruxafol oder IQ.Films und dann kommt der ganze schnodder ausm Baumarkt....

Ps aufn Weisses auto passt am besten ein tiefes dunkles Schwarz ohne schnickschnack....

cu Serr

Einmal editiert, zuletzt von serrius ()

• Habe bis jetzt an 2.Fahrzeugen SL Lumar Folien gehabt und war immer zufrieden.
    ATU würde ich da auch nicht vertrauen :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|