Stuttgarter Treffen 2024 (Heiliges Blechle)

  • Wir würden gerne für dieses Jahr ein Treffen arrangieren.


    Möglicher Ort bis jetzt ist die Motorworld in Böblingen.

    Wer hat Lust?

    Gerne Vorschläge mit Datum und Ort.


    Grüße Daytony

  • Ich bin dabei, komme aus Reutlingen.

    Datum Ort etc pass ich mich an :)

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht viel rauslesen.


    Also Motorworld village in Metzingen ist auch sehr schön, weiß aber nix über Verfügbarkeit und Größe der Fläche


    Wenn Wochenende, wäre ich noch frei an 07.07., 21.07., 01.09. und 08.09. Im August ist noch nicht sicher, da wir irgendwann in Urlaub gehen.....

  • Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht viel rauslesen.


    Also Motorworld village in Metzingen ist auch sehr schön, weiß aber nix über Verfügbarkeit und Größe der Fläche


    Wenn Wochenende, wäre ich noch frei an 07.07., 21.07., 01.09. und 08.09. Im August ist noch nicht sicher, da wir irgendwann in Urlaub gehen.....

    Finds gut das du Vorschläge zum Datum gemacht hast :thumbup:


    Ich kenne die Location in Metzingen nicht sieht aber auf den Bildern interessant aus.


    Keine Ahnung wie es mit der Motorworld in BB mit dem einfahren ist, stehen ja seit ein paar Jahren Schranken. Vielleicht kommt man so rein :D

  • Motorworld BB find ich immer gut, viel Platz. Das mit den Schranken ist kein wirkliches Problem, wenn kein Event veranstaltet wird. Kostet dann halt 1€ pro Stunde.

  • Ja an den Kosten soll’s nicht liegen.

    Habe mal nach dem Wetter in April geschaut, sieht echt kühl und nass aus.

    Ich hoffe der Mai sieht besser aus.


    Würde konkret ein Termin vorschlagen:

    Entweder Samstag den 25.05.2024 oder Sonntag den 26.05.2024.


    Zumindest ist nichts in der Motorworld Seite an Events vorgemerkt und sollte „nichts“ los sein.


    Uhrzeit steht noch offen, wie war’s in den Treffen davor?

  • Würde gerne mitmachen, kann aber noch nicht viel rauslesen.


    Also Motorworld village in Metzingen ist auch sehr schön, weiß aber nix über Verfügbarkeit und Größe der Fläche


    Wenn Wochenende, wäre ich noch frei an 07.07., 21.07., 01.09. und 08.09. Im August ist noch nicht sicher, da wir irgendwann in Urlaub gehen.....

    Am 21.07. wäre ich an einem möglichen Treffen in Metzingen dabei.