Dachsteuermodul

• Und noch eine kleine Anmerkung am Rande. Man kann über das Car Key Memory sehr wohl auch die FB für die Verdecköffnung programmieren. Allerdings wegen des Einklemmschutzes nur möglich beim öffnen.
    So habs ich z.B auch eingestellt. Der Wirkungsbereich liegt teilweise bei über 10 m Entfernung.

Gruß Volker

• Hallöchen.

Als Ergänzung zum Dachmodul habe ich mir am Freitag vergangenen Freitag auch ein Lichtmodul von XCar-Style geholt.

Es beinhaltet Coming Home, Auffindbeleuchtung, 3x blinken bei Antippen, Tagfahrlicht, Chirpmodul :-).

Habe es heute eingebaut. Bin damit genauso zufrieden, wie mit dem Dachmodul. Gerade die Coming Home-Beleuchtung finde ich genial. Beim auf und zusperren gehen die Nebelscheinwerfer an. Super Sache. Ich habe mir über das Menü auch noch die Blinker dazu geschaltet. Dies sicht absolut genial aus und ist auch noch super nützlich, da der schmale Weg zum Haus ausgeleuchtet ist.

Grüße Michael

• Die Coming-Home-Funktion ist doch eh ab Werk schon drin. Nach Schlüsselabziehen die Lichthupe betätigen, die Leuchtdauer kann im car-code variiert werden.
    Und die Auffindbeleuchtung wäre per erneutem Absperren am leuchtenden Innenlicht auch schon realisiert.
    Das Blinken kann auch eingestellt werden.
    Und ob dann das Tagfahrlicht den Modulpreis wert ist ? Wobei ja sogar diese Funktion schon hinterlegt ist, sogar mit Nebelleuchten oder als US-Variante mit den Fernlichtern....

..., der Genussfahrer an der Alpenkante !

Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

Einmal editiert, zuletzt von Alpentourer ()

• Zitat

Warum unser User "move" so begeistert über diese Module ist sollte spätestens hier klar werden:

Moin

netter Versuch klingt ja noch recht nett, ich wäre versucht zu sagen, ganz schön arm. X(
    Aber was macht man nicht alles damit am Monatsende der Umsatz stimmt.

Grüße
    Wolfi

• Haha, wie peinlich! :D

Verdeck öffnen/schließen per FB geht übrigens auch ohne Modul, muß nur codiert werden.

Tagfahrlicht dagegen geht nur mit gedimmten Fernscheinwerfern. Über NSW geht das nicht zu codieren.