Kunststoff Clip im Wischerarm.

• Ich habe meine Scheibenwischer ja von den original BMW Wischern, auf die Bosch Aerotwin umgerüstet. Jetzt ist mir aufgefallen das im Wischerarm auf der Fahrerseite unten ein Kunststoff Clip drin sitzt, der wohl wie ich vermute den alten Wischer geführt hat. Der neue wird von dem aber behindert.

Kann man diesen einfach so raus machen? Wenn ja wie?

• Hallo,
    der Kunststoffclip ist nur gesteckt. Mit etwas Hilfe (Schlitz-Schraubendreher) kannst Du den vom eigentlichen Wischerarm lösen. Musste ich bei meinem auch machen.

:thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

• Ah alles klar, ich hatte es eben mal im regen mit dem Finger versucht, das hat aber nicht wirklich geklappt. Werde ich gleich mal versuchen. Danke!

• Hatte ich, hatte aber nichts gefunden, naja vielleicht habe ich nach den Falschen Begriffen gesucht.

Ich habe ihn eben abgemacht. Jetzt ist nur noch nen kleiner Metall Vorsorung da. Der stört aber nicht weiter.

Danke für den Tipp!

• Zitat

Original von Schluffi
    Hatte ich, hatte aber nichts gefunden, naja vielleicht habe ich nach den Falschen Begriffen gesucht.

Ich habe ihn eben abgemacht. Jetzt ist nur noch nen kleiner Metall Vorsorung da. Der stört aber nicht weiter.

Danke für den Tipp!

Jupp die Metallnase stört nicht, dafür ist sie ja zu kurz.
    Jetzt kannst du auch das Top Wischergebnis geniessen :D :D ;) ;)