DDE Notpogramm

• Also agr hatte ich wieder dran, kein Unterschied…

Aber ich habe dennoch vielleicht was relevantes gefunden.

Auf dem Bild steht, dass das mengenregeventil zu 30% angesteuert ist, und ich habe gelesen umso mehr es angesteuert ist umso weniger raildruck kommt durch.

Und logischer weiße bei vollast, wie es ja auch dort beim Fehler beschrieben ist, müsste das doch vielleicht zu 10 nur dann geöffnet sein wenn überhaupt ? Damit der er mehr raildruck durchlässt?

• Kurzes Update, sobald ich das mengenregelventil abmache, läuft das Auto ruhiger (besser)

Logischer Weise wenn es dann ab ist, hab ich permanent weniger Leistung, die Lampe geht allerdings nicht an…

Von da her würde ich das eventuell tauschen ?

• Mal Wieder ein Update…

Mengenregelventil ist es nicht.

Injektoren nochmals durchgetauscht, Fehler hat sich von mengengereglt zu Druckgeregelt verändert.

Habt ihr nicht mal eine Anbieter, wo ich Injektoren bekomme, die nicht fürn arsch sind ? Generallüberholt oder neu? Am besten keine die 500 stk. Preis kosten ?

Würde direkt alle 4 neu machen, da wenn ich mit i**a auslese, während der Fahrt, also die mengenkorrektur (Bild mit den 4 Injektoren und rücklaufmenge) gehen 2 Injektoren in roten Bereich. Der eine auf plus 4 bei Last, der andere auf -4 bei Last, und gernell die anderen machen glaube auch nicht so das was sie sollen… ist ja denke ich nicht normal ?

• während der Fahrt, also die mengenkorrektur

Das ist doch sinnlos während der Fahrt, nur im Leerlau.

Die Generalüberholten sind alle der gleiche Mist.

Ja lief jetzt 3 min durch, waren alle gleich auf bei ca 50-60mg

Mach doch noch mal eine Messung und das Foto stellst hier rein. Aber so, dass man die Zahlen sieht

• Kurzgefasst, bei der letzen Messung mit dem genreallüberholten waren echt alle gleichauf. Wie dort beschrieben. Allerdings ließen sich 3 davon nicht anlernen, sprich es war nur einer angelernt. Dennoch war der rücklaufmengentest perfekt

• Dennoch war der rücklaufmengentest perfekt

Wenn das so ist, dann sind es doch auch nicht die Injektoren?. Warum willst du dann andere holen wenn das für dich perfekt ist

• Ja aber dann bleibt nur noch die hochdruckpumpe…

Und die synthome wären doch total untypisch oder nicht ?

Und was schließt aus das ein Injektor bei Last aussteigt ? Wie kann ich mir da zu 100% sicher sein das es nicht so ist?