Michis 320iA - Bilderupdate 17.09.2008

  • Schöne Limo, Inneraumumbauten sind schön geworden!
    Steptronic mit SMG Lenkrad hab ich auch noch nie gesehen, schön, weiter so!


    Zum Thema Service bei BMW, zum einen erhofft man sich Premium Service, zum anderen bekommt man oft nur miserablen Service.
    Z.B. bei uns im Ort ist ein BMW Händler, bei dem bestellt mein Vater (bis jetzt) seine Ersatzteile, jedoch kommen die garnicht oder erst nach Wochen an.
    Trotz mehrmaliger Nachfrage keine Lieferung usw.
    Das kann es doch nicht sein das ein Händler sowas macht?
    Genauso der Händler bei dem ich meinen geholt habe, ansich nicht verkehrt, allerdings wurde man immer von oben herab behandelt (so kam es mir vor), das kenne ich von meinem VW Händler ganz anders. Zumal der mir auch innerhalb 24h selbst kleinste Teile für 15 Cent bestellt.
    Beim Rep-Service in dem genannten Autohaus hingegen ganz anders, hier wurde man Nett empfangen und freundlich behandelt - trotz Kulanz Reperatur.


    Eigentlich Schade wenn BMW so seine pot. Kunden vergrault.

  • Ja Ja Ja Bootezz..erstmal muss ein wenig mehr Leistung unter die Haube... :P


    Die Blinker liegen ja schon im Keller aber ich bin zu faul die zu machen :D