Also mal zu deiner Frage bezüglich des Preises...
Ich will jetzt nichts falsches erzählen aber meines Wissens ist es doch so das die Gebrauchtwagenpreise sinken wenn ein neues modell auf den Markt kommt, allein schon wegen der Nachfrage.
Ich weiss ja nicht wieviel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Suchen lag aber wenn dazwischen der Modellwechsel auf den e90 war, dann wär das für mich logisch das der "preissturz" daher rührt.
Ich würde auch lieber zum 330i greifen, da es einfach ein neuerer Motor ist und wenn du die Möglichkeit dazu hast dann doch erst recht
328i oder doch gleich 330i
-
-
also meine Empfehlung lautet ganz eindeutig "fun pur = 330i"
und kann die Aussage von Houbi nur unterstützen ! Lieber noch ein wenig warten + suchen und dann den richtigen Wagen kaufen
Frage bezüglich "Familienkutsche" (Nachwuchs) - wäre da nicht ein Kombi eine sinnvolle Lösung ?
Gruß aus Stuttgart
Jochen -
Zitat
Original von j.staudi
also meine Empfehlung lautet ganz eindeutig "fun pur = 330i"und kann die Aussage von Houbi nur unterstützen ! Lieber noch ein wenig warten + suchen und dann den richtigen Wagen kaufen
Frage bezüglich "Familienkutsche" (Nachwuchs) - wäre da nicht ein Kombi eine sinnvolle Lösung ?
Gruß aus Stuttgart
Jochen@ j.staudi : Das heißt "touring" und nicht Kombi oder Variant usw. ;-))
mfg 330d-touring
-
Zitat
Original von j.staudi
also meine Empfehlung lautet ganz eindeutig "fun pur = 330i"und kann die Aussage von Houbi nur unterstützen ! Lieber noch ein wenig warten + suchen und dann den richtigen Wagen kaufen
Gruß aus Stuttgart
JochenHallo Jochen, sinnvoll ist ein "Touring" immer, aber mein Sohn wird im Oktober 5 Jahre alt, wir brauchen also keinen Kinderwagen, Buggy usw... mehr, daher tut´s eine Limo, ausserdem hab ich´s allgemein nicht so mit dem Touring - Gruß an "330d-touring"
!
Noch was: was haltet Ihr eigentlich von der Farbe 'Imolarot II", ich weiß geschmackssachen, aber irgendwie hat die Farbe was - mit den Richtigen Felgen und M-Paket, oder was meint Ihr.....
-
Imolarot II ist immer geil, mit schwarzen Sachen/oder Carbon Clubsportecken, Diffusor,Spiegeln