Das blöde, ich habe 4 die ich nicht brauche und finde sie nicht mehr.
Oh man das ist echt schade 😅 wenn sie doch zufällig auftauchen gib mir gern Bescheid 🙏🏼 wär verdammt toll.
Das blöde, ich habe 4 die ich nicht brauche und finde sie nicht mehr.
Oh man das ist echt schade 😅 wenn sie doch zufällig auftauchen gib mir gern Bescheid 🙏🏼 wär verdammt toll.
Ich habe zwar Deckel für meine Styling - habe aber nicht das Werkzeug, um sie vernünfit abzuziehen, die waren warum auch immer nicht dabei. Man kann sich mit einem sehr langen, dünnen Kabelbinder behelfen, aber auch das wird früher oder später Kratzer verursachen, fürchte ich. Falls jemand einen Tipp (oder das Werkzeug) hat, gerne her damit.
Ich habe zwar Deckel für meine Styling - habe aber nicht das Werkzeug, um sie vernünfit abzuziehen, die waren warum auch immer nicht dabei. Man kann sich mit einem sehr langen, dünnen Kabelbinder behelfen, aber auch das wird früher oder später Kratzer verursachen, fürchte ich. Falls jemand einen Tipp (oder das Werkzeug) hat, gerne her damit.
das ist so ein kleiner Metallhaken, den hättest Du seinerzeit für über 30€ extra kaufen müssen.
Teilenummer 36132294421. Kostet bei Leebmann 34€
Am besten mal mit der Teilenummer googlen und schauen, ob sich was vergleichbares zu einem gerechtfertigten Preis finden lässt.
Am besten mal mit der Teilenummer googlen
Danke für die Nummer!
34 Euro bei BMW? Da wird es bei EBay doch was günstigeres geben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem Skoda ist ein Haken dabei gewesen der sieht relativ ähnlich aus ...
Ist vorne nur nicht so abgeflacht, aber wenn man den einmal ordentlich in den Schraubstock einspannt...
Danke für die Nummer!
34 Euro bei BMW? Da wird es bei EBay doch was günstigeres geben...
So einen wie Karsten verlinkt hat, hab ich von meinem Passat übrig. Kannst gegen Versandkosten haben….
Bei meinem Skoda ist ein Haken dabei gewesen der sieht relativ ähnlich aus ...
Ist vorne nur nicht so abgeflacht, aber wenn man den einmal ordentlich in den Schraubstock einspannt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag mal bei FCP: https://www.fcpeuro.com/produc…r-genuine-bmw-36137849415
Wird zumindest als erhältlich angezeigt.
Ich habe mir den tatsächlich mutbestellt. ich glaube was auch gehen könnte wäre ein Zelthering.
Ist keine Raketentechnik. Einfach einen flachen Gegenstand um 90Grad biegen.