Android Radio geht nicht an mit Harman Kardon System

• Hey liebes Forum,

Ich weiß zum Thema Android Radio gibt es mittlerweile sau viel... aber ich finde nichts und verzweifeö langsam mit meinem E46...

Ich fahre ein E46 Limousine EZ12/2000 ein Zwitter Model von Vfl und Fl.

Ich habe Das Top Hifi System von Harman kardon verbaut und habe ein billiges Android Radio aktuell drinnen mit dem ich kein Meter zufrieden bin und das funktioniert auch ohne Probleme bis auf die aktiv woofer.

Jetzt habe ich mit auf Amazon das Eonon E46A13 gekauft soll auch Kompatibel sein Radio stecker vorne passt auch. Eigentlich ja nur Plug and Play aber mein Problem ist das Radio möchte einfach nicht angehen... Sicherungen sind Ganz im Handschuhfach...

Ich habe hinten im kofferaum dein Harman Kardon verstärker mit nem Schmalen Anschluss und beim Aktivwoofer einen Schmalen Anschluss aber kein 17Pin oder 40 Pin Anschluss im Kofferaum. Ich verzweifel langsam woran kann das liegen oder muss ich irgendwas umpinnen? Wenn mit jemand eime antwort hat wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

• Hast denn mal gemessen ob 12V anliegen?

Bei einigen Zubehör Radios ist Zündungs und Dauerplus vertauscht.

Sicherung ist heil?

Pin 5 und 9 müssen 12V drauf sein bei Zündung an.

steckerbelegung.jpg

• Also sicherungen sind alle heile, hab gestern erst sicherung 7 ausgetauscht weil ich gemerkt habe das die kaputt ist , genau 12V kann ich nicht messer weil ich hab nur nen spannungsprüfer wo mir licht anzeigt ob spannung drauf ist aber mehr nicht...

Muss ich dann pin 5 und 9 Vom Radio tauschen oder vom Auto selbst?