Das es die Firma nicht mehr gibt wusste ich. Ronal, das ist ja der Hersteller der damals im Auftrag für Hartge gearbeitet hat, die haben mich an den Bruder verwiesen. Aber wenn du schon in Erfahrung bringen konntest das die eh nix haben, dann ist der Part auch erledigt. Das mit der KBA könnte vielleicht funktionieren, gebe diesen Idee mit den 00 weglassen mal weiter. Habe ich aber auch noch nicht gehört. Ich habe mal meine Daten zu den Felgen in den Anhang geladen. Spätestens nächste Woche Dienstag weiß was bei mir Sache ist, Altmetall oder sie finden was.
Suche Hartge Classic Gutachten
-
-
-
Moinsen, genau das habe ich mir fast schon gedacht. Die haben einfach kein bock, genau wie der bei dem wir waren. Ich habe jetzt auch erfahren, das der Typ eine Vertretung für den eigentlichen Prüfer ist der im Moment auf Kuhr ist. Nächste Woche ist der eigentliche wieder da und mein Felgen Guru steht schon in den Startlöchern. Ich werde dir umgehend Bescheid geben, natürlich nutzen wir auch deine Informationen die du mir hier zur Verfügung gestellt hast. Ich danke dir mehr als du dir vorstellen kannst, ich liebe diese Felge und es hat so viel Zeit, Arbeit und Geld gekostet diese herzurichten so wie sie jetzt da stehen. Und diese Kerle da draußen blockieren dich einfach aus faulheit oder was anderem und das seit Wochen. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte zu dem ganzen, einfach nur krass.
Werde sobald ich irgendwas in den Händen halte hier hochladen. Der nächste soll es einfacher haben als wir beide.
Wann führst du deinen das nächste mal vor?
-
Super, komme dann eventuell mal nach Hamburg zum eintragen falls es hier doch noch Probleme geben sollte.
Der jetzige E46 ist leider nichts zum vorzeigen😀
Mein erster als ich 18 war 2006 ein 330Ci hatte diese Felgen und ich habe mich damals schon in diese verliebt.
Der jetzige ist nur ein 318Ci in Orientblau und vielen Schrammen.
Hab mir den nur organisiert, weil der aus unserem Dorf war aus 1. Hand für einen ganz ganz schmalen Kurs.
Fahre momentan nen G31 530d aber der e46 bleibt irgendwie meine Liebe.
Im Sommer noch nen C63 aber das ist ne andere Geschichte…..
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und ja, falls einer von Uns was in den Händen hält haben es die anderen hoffentlich einfacher.