Hallo alle zusammen, ich bin neu hier also sorry schonmal im vorhinein falls ich etwas beim posten falsch gemacht habe.
Kommen wir direkt zu meinem Problem/meiner Frage. Der Schließzylinder meines Türschlosses hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben und daher das die Funkfunktion meines Schlüssels auch seit Äonen nicht mehr funktioniert, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Schloss begeben. Ich wurde tatsächlich auch fündig und habe mir günstig alle 3 Schlösser mit 3 passenden Funkschlüsseln original gebraucht von einem Schlachter bestellt. Ich weiß wie ich die Schlösser aus- und einbaue. Ein Freund von mir hätte mir auch die EWS auf die neuen Schlösser und Schlüssel anlernen können. Problem ist jetzt nur, dass sein Laptop auf dem die Software mit der er das codiert hätte kaputt gegangen ist und natürlich läuft diese Software nur auf Windows XP. Ich hätte selbst einen Laptop mit Ista+, damit meinte er funktioniert das aber nicht. Nun wäre meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht doch mit Ista geht bzw falls nicht ob es eine andere Software gibt welche auch auf Windows 11 läuft mit welcher man das codieren kann. Falls ihr zufällig auch noch dazu eine Anleitung o. Ä. in Form von Video oder auch geschrieben habt wäre es super lieb wenn ihr mir diese schicken könntet.
Schonmal danke im vorhinein
Neue Schlösser und Schlüssel anlernen
- 9to5nerd
- Geschlossen