Scheinwerfer mit Standlichtringen

  • Versucht doch einfach mal dieses Einbau Kit!
    Habe ich auch gemacht viel Günstiger und Einbau ist auch inderleicht!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170395805116


    Und von der Qualität muss ich sagen einfach genial da:
    -Alles gleich hell leuchtet nämlich Xenon Weiß
    -Keine Fehlermeldung in Tacho
    -Es gibt die für alle E46 einfach nach Kauf BJ und Modell angeben fertig



    Ist ein sehr netter kontakt!
    Auch bei problemen Jederzeit Telefonisch zu erreichen da 1Mann Betrieb

  • So, ich krame hier mal das Thema aus,


    da ja am WE die TWB 2011 ist und ich aus Friedrichshafen bin, dacht ich mir ich schau mal ob es gescheite Messe angebote gibt.
    Ich hab nen Bj 2004er e46.
    Ich würde gerne auch auf so schöne Scheinis mit Standlichtringen Weiß aufrüsten.
    Anhand der Bilder fand ich die mit CCFL technick am schönst von der ausleuchtung.


    Was jetzt meine eigentliche frage ist, muss man die Standlichtringe seperat an anschließen wie bei jedem anderen auto wo man "angel eyes" nachrüstet oder ist das bei bmw alles schon im "stecker" drin?


    Von der qualität her hab ich am meisten über depo gefunden und gelesen, sind die immernoch das non plus ultra?


    Lg Andi

  • So ich kram diesen Fred nochmal raus, da ich zuletzt keine Antwort bekommen habe.


    Ich möchte mir ganz gerne Scheinis mit Standlichtringen kaufen, ich möchte definitiv keine selber rein basteln sondern wirklich Scheinwerfer mit CCFL weißen Standlichtringen gehört meiner meinung nach irgendwie zu BMW.


    Standlichtringen. Mit E Prüfzeichen etc. einfach nix illegales. Und sollte möglichst Original ausschauen.


    Mein Problem ist jetzt noch wie davor schon geschrieben der Anschluss.
    Bei meinem Twingo musste ich die Kabel sozusagen separat an die Standlichter „anklipsen“. Muss ich das bei den für BMW auch oder ist das alles schon so zusammengesteckt dann es wirklich plug&play ist?
    Das 2te Problem ist ich hab nen BJ. 2004 ich finde immer wieder Scheinwerfer die bis 2004 passen sollen und welche die bis 2003 passen sollen. Vom Foto her sehen diese aber immer identisch aus.
    Ist den da zwischendrin nochmals was an den Scheinwerfern oder der Front verändert worden? Hat jemand an nem BJ 04 afterSales Scheinis dranne?


    Sorry wenn ich für euch total simple fragen stelle aber bei BMW bin ich einfach noch nicht so in der Materie drinnen.


    Danke trotzdem schon mal im Voraus.


    LG Andi

  • Wo findest du denn Scheinwerfer die bis 2004 passen sollen? Normalerweise gibt es bei Limo nur VFL von 98-01 und FL ab 01-...


    Meiner ist auch FL und hab Scheinwerfer mit CCFL Ringen.
    Alle Stecker dabei und ist wirklich nur Plug & Play gewesen.

  • Bei sämtlichen Shops im Internet...
    hab aber bisher immer nur im Geschäft auf die schnelle geschaut.
    wo sind den deine her?


    Bin mir nicht sicher ob das jetzt alles ccfl sind aber auf die schnelle mal die hier:


    Chrom Style


    Dectane


    Nochmals dectane
    dieses Bild hab ich irgendwo schon mit der bezeichnung bis 04 gefunden...


    Orange shop


    Prinzipiell wäre mir am liebsten: so orginale schwarze mit Standlichtringen die man auch am Tag sieht.
    Mir ist jetzt grad aufgefallen das die meisten für bj 04 nicht mit ccfl sind, und dann glaube ich nicht wirklich hell sind?


    Gibt es den da ne alternative außer das selber reinbasteln?

    Einmal editiert, zuletzt von Kolchosi ()

  • Solche möchte ich :-)
    Also das wären optisch so genau die Scheinwerfer die ich gerne hätte...


    Ah ok ich hab die HP grad durchgeschaut, die gibts ja wirklich für mein Baby...


    CCFL


    Jetzt ist nur die frage sieht man die bei Tag gut und taugen die was?
    Weis jemand wer der genauer Hersteller ist?

  • Mal so eine Frage am rande ... Was hast du / ihr für das xenon nachrüsten so ca bezahlt und was benötige ich dafür alles ? bei nem 2001er Cabrio ohne Xenon ?


    MFG

  • Naja die die ich anspreche sind alle nur Xenon look.


    Bei richtigem Xenon weis ich nur das du ne wasch düse nachrüsten musst. genauer kann ichs dir da leider nicht sagen

  • Mal so eine Frage am rande ... Was hast du / ihr für das xenon nachrüsten so ca bezahlt und was benötige ich dafür alles ? bei nem 2001er Cabrio ohne Xenon ?

    Benutz mal die SuFu,da findeste was.Aber ich kann dir sagen dass es nicht grade billig ist. Du musst meines Wissens nach die Scheinwerferreinigungsanlage komplett nachrüsten das wird über 200€ kosten,dann musst du da glaub ich andere Kabel bzw Vorschaltgeräte haben die kosten bestimmt auch nochmal 200€ und dann muss das eingestellt werden und glaub ein anderes Leuchtschaltzentrum (evtl kann man es auch codieren,weis ich nicht) und die Scheinwerfer selbst und und und,also günstig is das nicht!
    Falls ich Müll erzähle, Verbesserungen sind erbeten aber günstig ist es auf keinen Fall das bleibt! ;)