Na das ist doch mal ne aussage,
ich möchte halt weise standlichtringe da ich die philips bluevision lampen drinne hab, und da passt bernstein nicht wirklich dazuwie ich finde

Scheinwerfer mit Standlichtringen
-
-
Hey Kolchosi,
hier deine Antwort auf deine PN
Das sind meine Scheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…3%B6r&hash=item415993537c
Hab sie vom selben Händler gekauft,zum selben Preis.
Qualität ist Okay soweit und man sieht sie auch Tagsüber sehr gut
(Die meisten neueren BMW's haben ja diese Technik als "Tagfahrlicht" verbaut)Alle Stecker sind Plug & Play,auch die Standlichtringe.
Die Marke weiß ich jetzt nicht aber kann ich später mal nachschauen
Gruß
-
Genau die hatte ich grad beim örtlichen Tuning-Dealer in Händen... BMW will für EINEN (!!!) rechten HALOGEN-SW mal 310 €uronis haben.... Also gibbet andere... xD
und ich denk die werdens auch werden...
Noch nen Schicken Xenon-Satz dazu und gudd!Mfg
-
Hi Tibacilla,
danke für deine Antwort, hat bestimmt auch einige interessiert.
Wenn du mal aufs glas schaust was da für ne marke draufsteht wärs noch optimal!!!Dankeschön und Gruß
-
Hier wurden ja die http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16758 SCheinwerfer erwähnt. Ich bin schwer enttäuscht davon...
Die Ausleuchtung der Straße ist noch okay, aber die Umgebung sehr schlecht.
Schilder am Straßenrand oder Schilder oberhalb der Fahrbahn (Autobahn) sind sehr schlecht bis gar nicht lesbar.
Auch wirds gefährlich, wenn man Abbiegen möchte: Der Lichtkegel ist so stark konzentriert, so dass man z.B. Fußgänger oder Radfahrer am Fahrbahnrand nicht sieht. Diese sind total im Dunkeln.Da waren die Original-Scheinwerfer viel viel besser.
-
hier gibt es die Depos mit Xenon aus den USA... ist der Preis günstig? Bzw. weiß jemand, ob es die auch aus Deutschland zu kaufen gibt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde so auf die schnelle sagen, dass das die gleiche sind wie Tibacilla gepostet hat.
-
Ich würde so auf die schnelle sagen, dass das die gleiche sind wie Tibacilla gepostet hat.
Naja die aus der US-Auktion sind Xenon und haben imo keine CCFL-Ringe...
-
Da hast du recht.
Sehen vom Bild her aber gleich aus.
Meist ist es ja nur Xenon look. ich vermute das es bei dennen von deinem Link genauso ist. Das Fernlicht ist ja auch nicht Xenon. -
Zitat
Da hast du recht.
Sehen vom Bild her aber gleich aus.
Meist ist es ja nur Xenon look. ich vermute das es bei dennen von deinem Link genauso ist. Das Fernlicht ist ja auch nicht Xenon.Das Fernlicht muss ja auch nicht xenon sein
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2