ZitatAlles anzeigenOriginal von Crusher_86
Das sind natürlich richtig geile Bilder! hast du denn Xenon nachgerüstet?! Ich habe mir jetzt andere H7 Bieren geholt. Sieht super geil aus
Nur finde ich die Linsenoptik eindeutig schöner
Will eigentlich die von racing24 in der Bernsteinoptik haben. Da die dem Origial doch am ähnlichsten sind. Aber deine Bilder lassen mich schon nachdenken
Hey.... Ja ich habe Xenon nachgerüstet.
4300celvin Stark sind die Brenner.
Wenn du H7 Xenon-set nachrüsten willst,
Meld dich bei mir Komme da recht preiswert ran bzw. kenne da nen Guten Shop
ZitatOriginal von Tommy Touring
Bin erstaunt, nicht von Fa. DEPO sondern vom Superlicht.
Sehen sehr gut aus die Scheinwerfer und mit dem wichtigstem aller Prüfzeichen,dem "e", für den gesamten Scheinwerfer (incl.Ringe :D)
Depo ist zwar Zubehör, aber ich habe schon viele Sachen, auch als Originalersatzteil, verbaut und es kamen nie Klagen über event. Aquarien wie bei FK z.B.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Also, da kann ich mein Senf auch zu geben
Ich habe mich für die DEPO entschieden, weil das die einziegen sind die, abgesehen von den Standlichtringen, nicht zu unterscheiden sind von Originalen Scheinwerfern....
Es gibt viele hersteller die Xenon-look-scheinwerfer verkaufen, unteranderem auch FK.
Ich habe einmal FK in der hand gehabt, um sie neu abzudichten.... oder sollte ich lieber sagen, um sie mal abzudichten ? Denn es war keine Dichtung vorhanden bei beiden Scheinwerfern....
Hinzu, ist das Innenbild vom Linsenrand total hässlich....
Ich hab euch mal ein vergleich gemacht,
Depo sind Links, in der Mitte original, und Rechts FK-Style...
Wie man sieht, unterscheiden sich vom Optischen her die DEPO nur durch den Standlichtring zum Originalen...