BMW E46 320i startet nicht nach VANOS überholung

• Guten Tag,

ich habe gestern bei meinem BMW E46 320 mit dem M54B22 die VANOS überholt nach Video Anleitung leider startet jetzt das Auto nicht mehr hat irgendwer eine Idee?

Grüße

Elias

• mit den Infos wird das keiner sdagen können.

Im Worst case isser aufgeschlagen weil die Steuerzeiten nicht passen und dadurch keine Kompression aufgebaut wird.

Nur du weißt ob die Wellen verdreht sind, oder da beim Anlassen nen komisches Geräusch kam. Ich denke mal das Video von Farid zu dem Thema haste dir schon angesehen.

• Ja, das Video kenne ich Wellen habe ich nichts verdreht, habe das Auto abgestellt, alles ausgebaut, Dichtringe getauscht und wieder zusammengebaut, beim Anlassen kam kein komisches mechanisches Geräusch, er riecht beim Starten aber nach Sprit, Fehlerspeicher ist auch leer.

• dann werden die Hydros leergelaufen sein und deshalb wird der abgesoffen sein. also Kerzen raus und schauen ob die Nass sind.

kannst es ja mit starthilfespray mal versuchen ob der angeht, eventuell haste direkt noch nen neuen Fehler.

Oder hast nen stecker falsch aufgesteckt steht dann auch nicht zwangsläufig was im Fehlerspeicher.