Schlagen bei Gangwechsel - Hinterachse

• Servus!

Ich habe eine 328i 98‘‘ an dem ich ALLES erneuert ausser kardanwelle, dennoch habe ich seit kauf dieses Lastwechsel 1-3 Gang schlagen zwischen diff und Kardanwelle was sich aber eher anhört als würde es aus dem differential kommen.

Ich habe alles am e46 erneuert ausser kardanwelle und zurzeit ist ein Schlachter differential drinnen was dem keine besserung gebracht hat (vielleicht auch beschädigt?)

Anbei habe ich mal zwei Videos hinzugefügt welches von meinem Originalen diff ist, und das zweite ist das Geräusch. Kreuzgelenk hatte bei hinterachsausbau kein Spiel.

Ich kann im Stand wenn ich die Kupplung kommen lasse das Klacken am differential Bzw hinten Provozieren.

Ist das spiel normal? was könnte ich noch prüfen ? Wenn dort etwas auffällt kann ich das ersetzen irgendwas dagegen tun?

Es nervt gewaltig seit über 2 Jahren

Link zu den zwei Videos:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Link geht nicht, benutzt doch einfach Youtube und definier uns bitte "ALLES" ;)

Dabei von innen mit geschlossenem Auto hörbar?

Habe den Beitrag geupdated mit einem Youtube video. Mit alles meine ich alles. Motorlager, Getriebelager, Hardyscheibe, Mittellager, Hinterachslager PU, Diff lager PU, querlenkerlager oben unten, antriebswellen etc Und ein „neues“ diff mit 150t km was die selben geräusche macht wenn es das ist 🤷‍♂️

• Also dass ein Getriebe ohne Öl so klingt ist normal und Lastwechselgeräusche bei harter Lagerung ebenfalls.

Welche PU-Lager sinds denn?

In dem angehängten Video kommt bei sekunde 38 oder so das zweite video wie es sich von aussen anhört, das hat wenig mit der Lagerung zu tun. Das Geräusch war vor den Neuen lagern vorhanden