Hallo Leute,
ich biete hier meine zwei Sommerfahrzeuge an, da sie leider zu selten genutzt werden. Beide haben natürlich TÜV und sind vollumfänglich fahrbereit.
Beim Cabrio handelt es sich um ein 2001er mit 205000km und folgender Historie:
2024:
Querlenker neu
Anlasser neu
Kupplung neu
2020:
Motor bei BMW gemacht
Wir haben Rechnungen in Höhe von ~7500€ zu dem Wagen
Kotflügel hat einen Rostfleck, gibt einen neuen lackiert dazu.
Heckschürze habe ich einen Riss reingefahren, ist eine gebauchte in passender Farbe dabei.
2 Sätze Kompletträder
18“ E90 M3 Felgen original
15“ Standard Alu für den Winter als Standräder, montiert sind Sommerreifen. Das Auto hat schon lange keinen Winter mehr gesehen.
Fahrzeug ist 20mm tiefer mit Federn. Sonst nichts verändert. Nie Kurzstrecke, reines Dritt-/ Viertfahrzeug.
Preis: 7500 Euro
Beim M3 handelt es sich um ein 2005er Facelift mit guter Ausstattung. Das Fahrzeug ist immer mit Bedacht gefahren und gepflegt worden.
Ich habe ihn vor 6 Jahren im Norden Deutschlands gekauft, da hat er 275000km auf der Uhr gehabt. Mittlerweile steht der Wagen knapp vor der 300000.
Ich bin der 6. Eigentümer, bei Kilometer 255000 hatte der 4. Halter (BMW Mitarbeiter) die Lagerschalen gemacht. Beweise dafür habe ich keine.
An dem Fahrzeug ist nichts verbastelt. Er hat die eigetragenen AEZ 19" Felgen bekommen, eine Abstimmung auf 100/102 Oktan und einen el. Lüfter mit Themostat statt der Viskogeschichte.
Das Fahrzeug wurde nie im Winter bewegt, hat Saisonzulassung. Mir und dem Vorbesitzer sind keine Vorschäden oder Nachlackierungen bekannt.
Mängel: Innenspiegel angelaufen, Kotflügel rechts ganz leichte Rostbildung, Fahrzeug sollte alle 2 Wochen gefahren werden oder an ein Erhaltungsladegerät angeschlossen sein.
Ich habe den Wagen nie am Limit bewegt, immer sorgsam warm und kalt gefahren, nie gejagt. Ab 100 Grad Öl hab ich immer den Schub rausgenommen, manche werden jetzt lachen.
Für mich war das Coupé immer ein Traumwagen und so hab ich es auch behandelt. Neben Ölwechsel habe ich vor ein paar Jahren an der VA neue Bremsscheiben verbaut und einen neuen Bremssattel.
Preis: 25500 Euro
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail an Mercedes20048144 (ät) yahoo.de
Wir haben noch andere BMWs, daher mussten beide nie unbequeme Fahrten oder den Winter mit eigenen Augen sehen. Wer beide Fahrzeuge zusammen haben möchte, kann sie für 29000 erwerben.
Es ist kein Notverkauf, ich kann die beiden auch noch ein paar Jahre mehr ertragen