Vorderachse ausser Kontrolle !!!

• ...
    Vielleicht haben die Schrauber die Spur nicht richtig hingekriegt, :gruebel: Lenkrad steht aber gerade und wenn keine Spurrinenn sind, bremst und fährt er sauber geradeaus. Oder der Sturz :gruebel: ? Federbeine etc. waren auch draussen.

Nochmals alles, was sich an VA + HA bewegt, kontrollieren und dann:
    Lass mal in einer anderen Werkstatt eine Achsvermessung machen.
    Aber bleib wenn möglich daneben stehen - nicht das die Werte geschönt werden :huh:
    Wenn nämlich links die Toleranzen an der unteren Grenze und rechts an der oberen Grenze sind, das mag ein BMW nicht :cursing:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Nochmals alles, was sich an VA + HA bewegt, kontrollieren und dann:
    Aber bleib wenn möglich daneben stehen - nicht das die Werte geschönt werden :huh:
    Wenn nämlich links die Toleranzen an der unteren Grenze und rechts an der oberen Grenze sind, das mag ein BMW nicht :cursing:

danke für den Tip, werd mal hier umme Ecke zu einem fahren, da war ich noch nicht, mal sehen, was die messen. Prüfprotokoll vom anderen habe ich noch, dann kann ich doch hinterher prima vergleichen, ob da Unterschiede sind X(

• Nochmals alles, was sich an VA + HA bewegt, kontrollieren und dann:

jetzt war ich doch noch mal in der gleichen Werkstatt und hab vorsichtshalber die Meyle HD Querlenker mit Ganzmetalleinsaätzen einbauen lassen, bißchen teuer, aber nicht übel, schön exaktes Lenkgefühl und weniger Poltern auf Kanaldeckeln. Blöderweise ist er genauso anfällig gegenüber Spurrinnen wie vorher.