E46 320i Kaufberatung

• Hallo, brĂ€uchte bitte ne Meinung zu dem Auto von Leuten die sich mit E4 auskennen 😊

Von außen und innen schaut der top aus.

Km: 76.000

1.Hand

Bj: 11/2000

Preis: 11.000€

Kann mir jemand sagen ob der Unterboden in Ordnung ist rein von dem Bild her. Ansonsten spare ich mir die 6 Stunden Anfahrt đŸ„Č

• Hallo Namesloser - warum packt ihr eigentlich nie die komplette Anzeige rein? Angst dass dir jemand eine vFL Limo mit dem kleinsten M54 fĂŒr 11T€ vor der Nase wegschnappt?

FĂŒr alle die die es interessiert, was der Gegenwert von 11T€ sein soll, hier die komplette Perle: https://suchen.mobile.de/fahrz
etails.html?id=453636516&

Zitat aus der Anzeige des gewerblichen HĂ€ndlers: "Typische E46 Krankheiten wurden geprĂŒft und falls nötig bereits behoben, somit besteht KEIN Wartungs- oder Reparaturstau." :m0008:

Ich sehe die originalen StoßdĂ€mpfer hinten die nach 26 Jahren gaaaaarantiert noch in Ordnung sind - fĂŒr den TÜV ja, fĂŒrs E46 Fahren nein.

Ich sehe komplett vergammelte BremssÀttel hinten, die bestimmt noch nicht schwergÀnging sind nach 26 Jahren - nein, niemals...

Dann sehe ich niegelnagelneue TankhaltebÀnder und einen gereinigten Tank - die originale Wachsschicht fehlt dort auf der rechten Seite gut zu sehen - warum wohl? Na weil der Unterboden gewaschen oder gar eisgestrahlt wurde nachdem man die rostigen BÀnder erneuert hat. Nur warum musste man die erneuern?

Ich sehe einen neues ESD - warum wohl bei 76Tkm kam der neu? Sicherlich nicht, weil er nach 76Tkm Kurzstrecke von innen durchgegammelt war - nein, niemals...

Und sonst so von außen? HĂŒbsch aufbereitet und gut fotografiert frei nach dem Motto: Wie viel Plastewichse willst du außen auf das Auto haben - ja bitte gib mir alles :m0011: !

Ach so zur Frage - ja der Unterboden ist top :m0006: Was will man auch sonst anderes fĂŒr 11T€ erwarten...