• Hallo:

Ich würde mir gerne Spurplatten kaufen. Habe 19 Zoll drauf mit 265er hinten. Hat jemand von euch Ahnung ob es auch welche mit Gutachten dafür gibt. Oder hat von euch jemand evtl. drauf mit Gutachten. Dachte mir bei den größen dann noch Platten könnte eng werden mit Gutachten. Danke für eure Hilfe.

Gruß

• Müsste man aber auch die Einpresstiefe deiner Felgen wissen

Aber benutzt doch mal die Suchfunktion.Da gibt es einige Freds zu..vllt wirst Du da ja schon schlau ;)

• Zitat

Original von 320ci
    Hallo:

Ich würde mir gerne Spurplatten kaufen. Habe 19 Zoll drauf mit 265er hinten. Hat jemand von euch Ahnung ob es auch welche mit Gutachten dafür gibt. Oder hat von euch jemand evtl. drauf mit Gutachten. Dachte mir bei den größen dann noch Platten könnte eng werden mit Gutachten. Danke für eure Hilfe.

Gruß

Die Aussage ist nicht wirklich was wert. Um dir da was genaues sagen zu können bräuchte man die Felgenbreite und die Einpresstiefe!

Außerdem sieht man doch wieviel mm da in etwa drauf passen sollten :rolleyes:

• Meine ET ist 35 und 9.5x19. Es geht nicht darum wieviel mm ich drunter machen kann sondern nur ob es überhaupt platten mit gutachten für diese grösse gibt. Habe auch hinten schon gezogen nur sind die Felgen dadurch etwas verschwunden. Deshalb wollte ich 1cm pro seite drunter machen damit sie dann wieder besser zur geltung kommen.

Gruß