BMW E46 318d Touring "0815"


  • [Blockierte Grafik: http://www.e46-touring.de/bilder/CIMG0574.JPG]


    So, dann hier mal der Thread zu unserem kleinen Touring.


    Im Grunde isser nix besonderes, bei den vielen schicken E46 hier, aber dennoch freuen wir uns, ihn gefunden zu haben. :)


    EZ: 29.10.2004
    km-Stand: 124311
    Vorbesitzer: 1
    Farbe: stahlgrau metallic
    Motor: 2 Liter Diesel (318d) mit 85kW


    Ausstattung:


    Grundausstattung zusätzlich
    Armauflage vorn (473)
    Blinkleuchten weiß (785)
    Dachreling (386)
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe (321)
    Klimaautomatik (534)
    Lederlenkrad (240)
    Multifunktion für Lenkrad (249)
    Metallic Lackierung
    Navigationssystem Professional (609)
    Nebelscheinwerfer (520)
    CD-Wechsler 6-fach (672)
    Regensensor m. autom. Fahrtlichtsteuerung (521)
    Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle (644)
    Spracheingabesystem (620)


    Glaube das war soweit alles... Zumindest alles was ich so gesehen habe bisher! :D


    Ihr seht also, bei Weitem nicht so viel Ausstattung wie die meisten Fahrzeuge hier, aber das Wichtigste ist mit drin und das reicht uns auch so! :)


    Derzeit steht er noch beim Händler:


    [Blockierte Grafik: http://www.e46-touring.de/bilder/CIMG0570.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.e46-touring.de/bilder/CIMG0572.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.e46-touring.de/bilder/CIMG0579.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.e46-touring.de/bilder/CIMG0575.JPG]


    Eine abnehmbare Anhängerkupplung ist bereits nachgerüstet worden wie man sieht (brauchen wir für den Wohnwagen) und nächste Woche bekommt er dann noch sein DEKRA Siegel, TÜV/AU neu etc. und ich denke nach dem Feiertag werden wir ihn dann holen. :8): Freuen uns schon richtig drauf...


    Soweit also erstmal die Neuigkeiten von uns und unserem E46 Touring. To be continued...


    lg René

  • Na das ist doch ein schöner Wagen, und von der Ausstattung her noch gar nicht mal schlecht.


    Aber du hast nur das Business Navi, nicht das Professional. :gruebel:

  • Willkommen!
    Ein Touring mehr im unserem Kreise! :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hallo,


    also ich persönlich finde den Wagen, so wie er dasteht, vollkommen in ordnung. Die Ausstattung ist reichlich, über Extras wie Xenon/Leder/PDC/Schiebedach gehen die Meinungen ja bekanntlich weit auseinander.


    Viel Spaß mit dem touring, und gute Fahrt.


    mfg 330d-touring

  • Hey!


    Das mit dem Navi habe ich so aus einer Ausstattungs pdf aus dem Netz!? Weil da was von "Navigation Professional mit Cassette" stand und ich daher dachte, das wäre es? Dann änder ich das noch mal ab... :)


    Naja, Leder / Xenon / Schiebedach müssen nicht zwangsläufig sein! Sicher, nette Gimmicks, aber kein "must have" in meinen Augen. Einzig PDC wäre noch schön gewesen, grad für die Frau... :rolleyes: :D


    Ganz so viel wird nicht "gehen", da es unser Familien- und Alltagswagen ist! Wie gesagt, damit fahren wir auch samt Wohnwagen in den Urlaub zu dritt etc.! Denke neben den Federn werden irgendwann noch ein paar Felgen folgen und Kleinigkeiten vielleicht noch. Ein Showcar wird es definitiv nicht! ;)


    lg René

  • Aber das mit den Federn....die müssen zwar ins Auto.....
    aber nicht da wo die jetzt sind :D :D :D


    Spaß bei seite.
    Sieht doch schon ganz gut aus.Ein paar "nette" Felgen solltens aber schon noch werden.
    Verändern ein Auto am meisten ;)

  • *hehe*


    Das ist schon in Arbeit die dahin zu bringen wohin sie gehören. War ja nur kurz mit dem MINI da um die dahin zu bringen und ein paar Fotos zu machen. :)


    Wie gesagt, TÜV / AU muss eh noch gemacht werden und ich habe beim Kauf mit raus gehandelt, dass sie für die Kaufsumme noch die Federn einbauen und die Spur vermessen etc.! Da TÜV ja eh neu muss, können sie die Federn gleich mit eintragen, die AHK muss ja nicht eingetragen werden bzw. wenn doch, hätten sie ja eh schon was zum eintragen gehabt. :D


    Die neuen Bilder gibts dann mit Tieferlegung und angemeldet. ;)


    lg René