Budget Stabi Upgrade Frage

• Moin ich brauche mal paar Erfahrungsberichte und Meinungen,

ich fahre ein 330Ci Coupe und habe mir jetzt ein H&R Cup Kit Komfort eingebaut (neue Dämpfer natürlich), so weit fährt es sich auch gut. Nur leider ist mir die Seitenneigung ein wenig zu hoch. Ich komme von einem 325ti mit dem Cup Kit Sport, daher bin ich da ein wenig vorbelastet. Erstmal ein paar harte Fakten:

330Ci Stabidurchmesser

VA 23mm

HA 18mm

325ti

VA 26,5mm

HA 19mm

Cup Kit Komfort Federrate

VA 30N/mm

HA 60N/mm

Cup Kit Sport

VA 58N/mm

HA 63N/mm

Meine Überlegung war einen Cabrio Stabi mit 20mm an der HA zu verbauen und an der VA einen Compact Stabi mit 26,5mm. Da die Compact Stabis aber nicht zu finden sind oder viel zu teuer war ich am überlegen mir einen Jom Stabi mit 27mm und 2-fach Verstellung zu kaufen. Das H&R Stabi Kit ist mir mit knapp 500€ aktuell ein wenig zu teuer.

Mein konkrete Frage ist erstmal wer ist schonmal den Jom Stabi gefahren? Nicht dass der zu hart ist und mir die Karre über die VA schiebt. Das ganze Setup soll natürlich irgendwo noch alltagstauglich sein weshalb ich vorne die weichere Einstellung nehmen würde. Ansonsten Meinungen und/oder Feedback zu dem Vorhaben. Oder doch lieber einen M3 Stabi mit 26mm nehmen?