Hey Leute ich hab mir diese Woche ein 330ci cabrio gekauft und brauche richtigen sound dadrinnen
was könnt ihr mir empfehlen um wirklich geilen lauten sound zu kriegen auch wenns dach auf ist
Hammer Sound im Cabrio
-
-
Servus ......
Schau dir mal die Palette von AUDIO SYSTEM an .............. Also ich kann mich nicht beschweren
Gruss Boris
-
Mein Equipment im E 46 Cabrio:
Headunit von Pioneer DEH P 88 RS
LS vorne: Rainbow 165 IQ (Super Sound und nicht nervig, wenn man laut hört.)
LS hinten: Werkslautsprecher (nciht so wichtig für den guten Sound und eine gute Bühne)
Digital Verstärker: Pioneer PRS 410 D (4 Kanal)
Bass: Doppelbandpassgehäuse von der Fa. ACR in Berlin mit Emphaser EL 12 S 4+ föhnt durch die Skisacköffnung.
Die Headunit ist so mit das edelste und von der Verarbeitung her beste, was man sich noch leisten kann. Das Radio wurde mittig eingebaut mit einem speziellen Einbausatz von BMW.
Der Digital Verstärker ist hervorragend für das Cabrio geeignet. Er ist sehr kompakt und braucht nur max 58 A an 4 Ohm. Die hervorragende Serienbatterie von BMW (Exide XXL) hat dadurch keinerlei Probleme den Verstärker mit genug Leistung zu versorgen. Der Klang ist sehr gut.
Der Doppelbandpass bringt zwar keine abgrundtiefen Bässe (ich rede hier von 30 - 40 Hz) , aber dafür liefert er genug Druck bei 50 - 80 Hz. So macht er auch genug Spass, wenn das Verdeck offen ist.
Ich bin sehr zufrieden.
-
türpnalle (dorboard) hatte ich vorher gehabt einfach genial auch wenn der dach offen ist hammer