320Ci 2,2 l

  • Hallo,
    ich habe mir heute diesen coupe gekauft.wie man sehen kann,gehen die felgen gar nicht,deswegen werd ich mir neue felgen holen.Was könnte man noch so an dem Fahrzeug verändern damit es viel sportlicher aussieht?Habt ihr vielleicht paar Umbau vorschläge??Was haltet ihr eigentlich von scheibentönung(schwarz)?


    PS:Der auspuff sieht auch nicht besonders gut aus,ich werd wahrscheinlich neue auspuffblenden kaufen.(z.B. solche Link


    Link


    lg Jam

  • Also als aller erstes solltest du mal eigene Bilder von dem Wägelchen machen. :D
    Kurz zu den Auspuffrohrblenden: Kauf die Dinger beim Freundlichen, da sollten die eigentlich genauso viel kosten und du sparst dir die Versandkosten.


    Also auf alle Fälle müssten bei dir noch folgen:
    Neue Felgen (hast du ja gesagt) und MultiFunktion fürs Lenkrad.
    So, und nun zu den persönlichen Geschmäckern... :tongue: Silberne Interieurleisten / Handbremsgriff (Alu Säulen *sabber*), M Sportlenkrad, Shortshift Schaltknauf, M Einstiegsleisten und M Fußpedalerie / Fußstütze. Das waren die noch halbwegs günstigen Dinge.
    Wenn du richtig klotzen willst, das M-Tech2 Paket schaut eigentlich immer super aus.


    Man kann wirklich 'ne Menge verändern. Aber tue mir einen Gefallen: Kauf nie beim Zubehörhandel A.T.U. und Konsorten ein. Ich will die nicht schlechtreden, aber meiner Meinung nach gehört das in den Bereich der Billig-VW-Opel-Tuner.



    Edit, die Zweite.
    Sorry, jetzt habe ich mich selbst verwirrt. Gibt mehrere Auspuffrohrblenden, von daher überlasse ich dieses Thema lieber jemandem mit mehr Ahnung. Oder wenn dir niemand helfen kann, einfach mal beim Freundlichen nachfragen.


    Und noch zur Scheibentönung: Meinen persönlichen Geschmack trifft tiefes schwarz nicht, eine dezente schwarze Tönung finde ich dagegen sehr ansprechend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henni ()

  • Es sollte deinem Geschmack entsprechen :D
    Viel Spaß hier :8):

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|