Boxenkabel Farbe

• Hallo Leute
    ich bin echt am verzweifeln ich will meine endstufe an ein boxenkabel im kofferraum anschliesen beim 320D Touring BJ 2001 über den High Input an der endstufe aber ich weis nicht welche farbe die die boxenkabel haben hinten kann mir da vll schnell jemand weiter helfen. Ich habe weder bei google noch hier was gefunden und einfach was durschnippeln will ich auch nich.

Danke schon mal im vorraus.

MfG Tim

• Habe letzte Tage die Lautsprecher hinten getauscht.
    Auf der Fahrerseite waren die Kabel gelb und schwarz, auf der Beifahrerseite blau und schwarz.
    Ob das bei dir auch so ist ?(
    Zieh doch einfach dein Radio raus, da kannst du die Kabelfarben doch sehen :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Alles klar vielen dank denn werde ich mal wieder raus in die kälte und das radio raus nehemen.
    Vielen dank für die schnelle antwort

MfG Tim

• Hättest den Fred hier auch weiter benutzen können ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|