Hey die M135 sind Klasse !!! Die und das M-Paket und du bist "versorgt" !!!

Bin auf der Suche nach Felgen...
-
-
-
Hab jetzt ein Angebot bekommen für Rays Engineering Volk TE 37. Der Satz in 8,5 und 9,5 x 18" ET35 für 3550 EUR. Ohne Reifen versteht sich.
-
-
hey wieso immer gleich so "übertreiben"...? finde dass bmw Top Felgen im Angebot hat...! dann sieht ein bmw auch wie ein bmw aus...!
-
joa meine rede maik die bmw felgen sind echt top und 3550 € also mit dem geld wüsst ich besseres anzufangen als felgen OHNE reifen zu kaufen
-
Sag wir es mal so, sicher gibt es schöne und Qualitativ hochwertige Felgen für weniger Geld, aber wenn ich den Zaster dafür hätte würde ich mir sofort nen Satz HRE bestellen
-
joa nur so wie ich das sehe ist jedes design von HRE ne nachmache von diversen anderen Herstellern..
-
Zitat
Original von Botezz
joa nur so wie ich das sehe ist jedes design von HRE ne nachmache von diversen anderen Herstellern..Wenn du meinst... Es gibt viele Felgen die sich ähnlich sehen. z.B. fahren viele die Rial Daytona Race mit BBS Kappen da sie den BBS LeMans ziemlich ähnlich sehen, usw. usw.
-
hey leute, lass uns mal auf den Boden bleiben...Der sucht Felgen für einen E46 Coupe und nicht für ein 100.000 Euro Wagen...! Da ist 3000 Euro für Felgen ohne Reifen alles andere als "normal"...! Auch wenn man das Geld hätte...!!! Das ist aber nur meine Meinung.
gruss.