• hallo bmw freunde .

ich habe leider meine abdeckblende für das loch im heckstoßstange verloren (anhänger kupplung) :
    ich habe den suche funktion schon gebraucht , und das gelesen das diese blende bei BMW um die 80 euro kostet .(wäre bischen viel für ein plastik kappe)
    ist das wirklich war? oder kan mir jemanden sagen was diese blende wirklich kostet .

gruß . nostradamus

• Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Du scheinst nicht aus Deutschland zu kommen, oder? Irgendwas Englischsprachiges?

Nun zu deinem Problem:

Hast du das M-Paket? Ich nehme an, dass nicht.
    Hier auf dem Bild müsste das die Nummer 6 sein, stimmt's?
    [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODk4NjNfcA==.png]
    Dieses Teil kostet laut Katalog 25,46 € incl. MwSt.
    Kann aber abweichen, da das nicht der aktuellste Katalog ist.
    Das ist dann aber nur grundiert, eine Lackierung bei BMW würde dann des Rest zu 80 € machen.
    Aber wenn du die Klappe unlackiert bestellst, kannst du sie bei einem Lackierer lackieren lassen, das wird günstiger als bei BMW!

• danke für den schnelle reaktion .
    ich komme aus die niederlande , von daher ist mein deutsch nicht 100 % ,
    hoffendlich könt ihr mir das verzeihen .

ich glaube nicht das ich das M- paket habe , bin mir aber nicht sicher .
    25 euro ist aber , immer noch gutes geld , für dieses platik teil .
    das lackieren kann ich ja selber machen , bin ja von beruf karosserie bauer und fahrzeug lackierer .

gruß . nostradamus

• joa kostet 25 plus steuer ... hab mir die damals für meinen 330d touring geholt.. hat aber bei mir net gepasst weil die pfuscher das loch falsch ausgeschnitten haben..

hättest du dich früher gemeldet hättest du jetzt ne abdeckung gehabt ich hab gerade eine bei ebay verkauft neu..

also an deiner stelle würde ich mal bei ebay gucken.. manchmal findet man da welche...